top of page

Ich biete Begleitung in der Schwangerschaft (Hilfe bei Beschwerden und Vorsorgen), Hausgeburtsbetreuuung und Wochenbettbetreuung, sowie Geburtsvorbereitung und Kurse nach der Schwangerschaft an. Neu im Angebot sind EMH-Massagen und EMH-Behandlungen (effektive manuelle Hilfen) nach HebammenArt, sowie Präventivkurse für kraftorientiertes Beckenbodentraining.

 

Für Betreuung mit ET ab Dezember sind noch Kapazitäten frei.

 

Wochenbettbetreuung ist in einem Umkreis von 20 km möglich, Hausgeburten im Umkreis von 60 km.

Weitere Entfernungen auf Anfrage!

Für die Kurse zur Geburtsvorbereitung oder Rückbildung können sich auch Frauen anmelden, die nicht in meiner direkten Betreuung sind. Das kraftorientierte Beckenbodentraining ist für Frauen in jedem Alter. Die Kurse finden in unserer Hebammennpraxis statt.




Seit Juni 2023 haben wir eine neue Kollegin für Babymassage und Trageberatung in unserer Praxis, schaut doch mal auf ihre Homepage!
Daniela Dragon
D0ECDAE3-401B-4F22-86F5-921B667B8D56_1_1

Bitte beachten:
Im November 2024 habe ich Urlaub und nehme für diesen Zeitraum keine Frauen an.

bottom of page